Bayern Großer Favorit gegen Hannover ’96

3 März 2015

In Deutschland ist Bayern München seit einigen Jahren das Maβ aller Dinge. Die Mannschaft gehört zu den Topmannschaften in der Welt und in der Bundesliga dominiert sie derart, daβ die anderen Teams nur um Platz 2 spielen können. Nicht jeder Fuβballfan freut sich darüber daβ jedes Jahr der Meister noch vor Ostern bekannt ist, aber die Bayernanhänger sind selbstverständlich ganz anderer Meinung.

David gegen Goliath

Durch die Übermacht der Bayern fühlt jeder Gegner sich wie der kleine David der den Riesen Goliath bekämpfen muβ. In der Bibel schaftte David bekanntlich einen Sieg, aber in der höchsten deutschen Fuβballklasse läβt der groβe Favorit sich selten überraschen. Bislang kassierte Bayern nur elf Verlustpunkte und obwohl der Vorsprung auf die Nr. 2 nicht so groβ ist wie in der vergangenen Saison zweifelt keiner daran daβ Bayern München wieder deutscher Meister wird.

Abstiegsgefahr

Der heutige Gegner Hannover ’96 ist bestimmt kein schwacher Bruder in der Bundesliga. Die Norddeutschen erwischten einen guten Saisonstart und hatten längere Zeit Aussicht auf einen Platz der zur Teilnahme an der Europa League berechtigt. Diese Aussicht is nicht ganz weg, aber nach einer schwächeren Periode sind die Hannoveraner auf Platz 10 abgerutscht. Und weil eine Niederlage gegen die Bayern kaum zu vermeiden ist, muβ Hannover aufpassen daβ die Mannschaft sich nicht demnächst in Abstiegsgefahr befindet.

Kampfgeist

Für Hannover spricht der unzähmbare Kampfgeist der Mannschaft, mit dem man schon machen stärker eingeschätzten Gegner besiegt hat. Ob dieser jedoch ausreicht um den Bayern ein Bein zu stellen ist nicht wahrscheinlich. Es wäre ein richtiges Fuβballwunder. Aber dies bedeutet nicht daβ uns ein einseitiges Spiel erwartet. Zweifellos wird Hannover alles daran setzen um sich vor eigenem Publikum so teuer wie möglich zu verkaufen. Es lohnt sich darum dieses Spiel -wenn möglich- mit eigenen Augen anzuschauen. Ein Spiel von Bayern München ist immer ein Leckerbissen!

Bayern Munchen groβer Favorit

Es wird jedem klar sein daβ die Bayern nicht nur beim Publikum, sondern auch bei den Buchmachern klarer Favorit ist um dieses Spiel zu gewinnen. Bei Mybet hat man keinen Zweifel. Sehen Sie selbst: Hannover 96 (x 11.00), Unentschieden (x 7.00) und Bayern Munchen mit (x 1.22). Eine ausgelesene Gelegenheit Ihr Bankkonto etwas fröhlicher zu gestalten!

toggle off
Gokreclame uitschakelen.