Champions League: Group F Borussia Dortmund vs Sporting Lissabon

31 Oktober 2016

Am Mittwoch treffen sich Borussia Dortmund und Sporting Lissabon In der Champions League im Signal Iduna Park. Das größte Stadion Deutschlands. Fussballwetten.de betrachtet das Spiel. Das letzten Spiel in der Champions League zwischen den beiden Teams gewann Dortmund. Aubameyang und Weigl schossen Dortmund zum Sieg. Mit einem Tor in der zweiten Halbzeit bekam Sporting Sicht auf ein Unentschieden oder vielleicht mehr. Aber Ihre Anstrengungen erwies sich als unzureichend für den Sieg.

Sporting ein nicht zu unterschätzen Gegner

Zwar gewann Dortmund das letzte Mal wenn die beiden Teams einander trafen im Stadion Estádio José Alvalade in Lissabon. Sporting hatte eine Menge Chancen in der zweiten Hälfte. Es gelang jedoch nicht die Chancen in Tore umzuwandeln. Mehrere Male waren sie jedoch nahe dran. Gabriel Martins (Sporting) dribbelt einfach entlang der Verteidiger und beschließt, von Rand 16 zu schießen. Roman Burki stopt den Ball mit einer brillanten Rettung!  Ezequiel Schelotto (Sporting) spielt von weitem miet einem Kopfstoss den Ball, aber wieder konnte der Keeper Dortmund einen Tor verhüten. Die nächtste Chance für Sporting im 85′ Minute. Joel Campbell (Sporting) spielt den Ball in den Strafraum, aber Roman Burki reagiert aufmerksam und vereitelt den Angriff. Danach bekommt Bruno Cesar (Sporting) den Ball für das Ziel von einem Freistoß, aber diese wird von Roman Burki abgefangen.

Heimspiel

Obwohl Dortmund zu Hause spielt, sollten sie den Gegner nicht unterschätzen. Es stellt sich heraus, sie hatten das vorherigen Spiel auch leicht gewinnen können. Es ist nur durch viel Pech, das dies nicht geschehen ist. Dortmund hat in der ersten Hälfte wirklich gut gespielt. Die zweite Hälfte war jedoch deutlich weniger. Dies gab die Gegner viel zu viele Chancen. Dortmund kann gewinnen, wenn sie das ganze Spiel wie in der erste Halbzeit spielen. Obwohl Borussia Dortmund auf dem ersten Platz ist in der Gruppe F der Champions League und Sporting auf dem dritten Platz in der Gruppe, ist der letztere ein harter Gegner.

Pre-Match-Wett-Quoten

Die Buchmacher sind sich einig, Dortmund ist der Favorit in diesem Match. William Hill prognostiziert einen Sieg von Dortmund mit einem Quote von x 1.44. Glauben Sie eher in einem Unentschieden, dann sind ist die Quote günstiger mit x 4.80. Natürlich gibt es für Sporting ach nog genügend möglichkeiten dieses Spiel zu gewinnen. Die Quote dafür steht x 7.00.

TV-Guide: Anpfiff: Mittwoch, 02.11.2016 um 20:45 Uhr. Spielort: Dortmund Signal Iduna Park, Dortmund. Gruppenphase, 4. Fußballübertragung live im ZDF (2. Programm). Der Sportsender Sport 1 überträgt live im TV (Free-TV) und im Internet-Stream.

toggle off
Gokreclame uitschakelen.