Deutschland ist im Halbfinale!

3 Juli 2016

Der amtierende Weltmeister Deutschland hat den mehrfachen Ex-Weltmeister Italien besiegt.Die Mannschaft war sehr nervös. Noch nie hatten sie die Italiener auf ein EK besiegt. Es war nicht das schönste Fußball aller Zeiten, aber Deutschland war das ganze Spiel doch leicht überlegen. Das Ergebnis war ein 1: 0 in der zweiten Hälfte in den 64. Minute für Deutschland. Die Zeit tickt und die Italiener sind dann fast verzweifelt. Aber zwölf Minuten vor dem Ende des Spiels, bekommen die Italiener einen Elfmeter. Boateng Bailey versucht klar zu machen dass er seinen Gegner nicht festhält, durch seine Hände in der Luft zu heben. Leider stösst der Ball gegen seine Arme. Ein Elfmeter gegen Deutschland ist unvermeidlich.

Neuer ist der Retter der deutschen Mannschaft.

Manuel Neuer ist der Held des Tages. Mit das, typisch für ihn, tanzen auf der Torlinie bringt er den Gegner aus dem Gleichgewicht. Obendrauf schießen die Italiener drei Mal neben das Ziel. Obwohl Neuer gelegentlich vom Gegner überrascht war, weil der Ball durch die Mitte kam, gelingt es ihm zweimal einen Ball zu stoppen.

Letztlich gibt es insgesamt 18 Tore, bevor der Sieger dieses Spiel bekannt ist. Die Strafe-Serie war nervenaufreibend. Simone Zaza schießt den Ball über das Tor. Buffon hält den Einsatz von Müller. Özil trifft den Pfosten. Graziano Pele schießt direkt daneben. Manuel Neuer hält den Ball von Bonucci. Schweinsteiger nutzt seine Chance nicht und schießt über das Tor. Neuer hält wieder sein Tor lehr gegen Darmian. Jonas Hector macht letzendlich den entscheidenden Treffer. Deutschland ist im Halbfinale!

William Hill

Fussballwetten: Deutschland vs. Frankreich

Die Anbieter von Fussballwetten sind noch immer die Überzeugung Deutschland wird der Sieger der Europameisterschaft sein. William Hill hat Quoten Germany x 2.37 gegen France x 3.50 und Portugal x 4.00. Aber Frankreich hat bereits in der ersten Hälfte gegen Island schon vier Tore geschossen. Obwohl Island noch ein Tor in der zweiten Hälfte macht, gelingt es Frankreich das Spiel mit 5-2 zu gewinnen. So sind sie auch auf jeden Fall aussichtsreich auf den Titel. Auch Portugal mit Cristiano Ronaldo ist niet ohne Chance. Immerhin eine gute gelegenheit auf ihre Wahl zu wetten. Die Quoten der Fussballwetten Buchmacher bieten reichlich Gelegenheit dazu.

toggle off
Gokreclame uitschakelen.