Deutschland trifft Ukraine, Polen und Nordirland im Pool C

15 Juni 2016

Deutschland gehört zu den Top-Favoriten. Im algemeinen wird erwartet dass die Mannschaft der Titel ergattern kann. Der amtierende Weltmeister hat gegen die Ukraine einen guten Start in die Europameisterschaft in Frankreich. Bundestrainer Joachim Löw hat auch Top-Spieler wie Thomas Müller (Bayern München), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (Arsenal) und Manuel Neuer (Bayern München). Für die anderen Länder bleibt nur als größte Ziel den zweiten Platz. Der Kampf gegen einander ist ziemlich fanatisch. Darüber hinaus sind die Quoten der Buchmacher ganz atractiv für die Spiele von diesem Pool.

Joachim Löw: „Wir müssen härter arbeiten“

Bundestrainer Joachim Löw ist zufrieden mit dem 2:0-Sieg über die Ukraine, aber laut Löw muss das Spiel gegen Polen besser gespielt werden. „Das nächste Spiel gegen Polen wird sehr wichtig für den Rest des Turniers sein. Wir müssen härter arbeiten, um sie zu besiegen „, warnte Löw.“ Für die Mannschaft bedeutet dieses Turnier zu gewinnen, den vierten Europameisterschaft Titel in der Geschichte. Bevor dieser Europameisterschaft erreicht wurde, verloren die deutschen in der Qualifikation der Polen. Die deutschen werden im Pool C also noch einmal auf die Polen stoßen. Eine neue Chance, sich zu beweisen. Löw: „Wir haben in der Tat vor kurzem gegen Polen gespielt, sie haben ein starkes Team.“ Vor allem der Angriff, mit Lewandowski, ist auf einem hohen Niveau.“

Bundestrainer Joachim Löw ist noch nicht ganz bequem auf das Spiel gegen die Nachbarn. „Teams wie Polen haben eine klare taktische Plan, nämlich nicht zu verschenken zu viel defensive um dann in der Theke Angriff zu streiken, haben“, sagte Löw.

Polen hat einen klaren taktischen Plan, nämlich in der Verteidigung nicht zu viele Fehler zu machen und in den Gegenangriff zu zu schlagen „, sagte Löw.

Gegner

Polen hat Gegner Nord-Irland mit 1:0 besiegt. Ein guter Start laut Grzegorz Krychowiak, aber keine Garantie für den Rest der Europameisterschaft. „Ich denke, wir können weiter entwickeln, aber wir sollten das erste Spiel nicht ünterschätzen „, sagte der Mittelfeldspieler von der polnischen Fußball-Nationalmannschaft. „Wir wissen, dass es sehr schwierig wird gegen Deutschland“, sagte Krychowiak.

Alex Milik: „Wir hoffen die Überraschung des Turniers zu werden“.

Alex Milik erzielte ein Tor für Polen in der 51. Minute. Die Ajax-Stürmer ist überzeugt, dass dies eine besondere EK werden kan. „Wir hoffen, die Überraschung des Turniers zu sein. Das könnte nur sein. Wir haben gute Spieler. Von Robert Lewandowski für die Tierpfleger. Unsere Stärke ist das Team und das Kollektiv. „Wir haben eine Menge von Fußballspielern, die mit ihrem Herzen zganz hart kämpfen für das Team, vor allem im Mittelfeld.“

William-hill-fusballwetten-em2016

Buchmacher

Quoten in Deutschland ins  1 x 2-Spielsystem:

Deutschland – Polen: der Deutschen Wettbüros halten fest an der Sieg-Chancen für die Nationalelf. Die Chance für einen siegreichen Deutschland steht auf x 1,57. Die Chancen auf den Gewinn von Polen ist mit x 6,50 höchsten notiert. Mit die Quote für ein Unentschieden ist auch sicher was zu verdienen. Die Quoten für eine Punkte-Verteilung ist nämlich: x 4,33.

Nordirland-Deutschland: für die hoch aufragenden Quoten ist dem letzten Spiel in die Ko-Phase eine Chance ein Vermögen zu gewinnen. Gewinn des Nordirland Team erhält eine Auflistung der x 15,00. Auch die Quoten für ein Unentschieden mit x 6,00, ist auf jeden Fall Wert eine Wette einzulegen. Bitte lieber kein Risiko? Dann müssen Sie eine Chance, aus Deutschland zu profitieren. Diese Pre-Match-Wetten-Quoten sind: x 1,20.

Schöne Möglichkeiten eine Wette einzulegen über Fussballwetten.de beim Wettbüros wie William Hill. Alle Neukunden bekommen bei William Hill einen 100% Bonus auf die erste Einzahlung.

EM 2016 Spezialangebot: Sie erhalten eine 5€ Gratiswette für jeden Deutschlandsieg wenn Sie 20€ darauf setzen, dass das DFB-Team Europameister wird. Jetzt registrieren!

Quotierungen  William Hill:

Deutschland Gruppensieger: x 1.33
Deutschland Turniersieger: x 5.00
Deutschland – Ukraine: x 1.57

Deutschland spielt seine Gruppenspiele:

Donnerstag, 16. Juni: Deutschland – Polen am 21:00; Die Finalrunde wird am 21. Juni um 18:00 Nord-Irland – Deutschland gespielt. Teilen Sie Ihre Vorhersage auf die Spiele der Pool C auf FussballWetten.de und gewinnen Sie große Geldpreise.

 

toggle off
Gokreclame uitschakelen.