nachrichten-championsleague2

Halbfinale Championsleague: Real Madrid-Atletico Madrid

Für die vierte Saison in Folge treten Real Madrid und Atletico Madrid gegen einander in der UEFA Champions League. War es in 2014 und 2015 in das Finale, in denen beide Teams einander trafen, jetzt wird in den Semi-Endkampf bestimmt welches Team aus Madrid am Samstag, den 3. Juni im Finale der renommiertesten Fußball-Turnier der Welt antreten wird. Das andere Halbfinale ist zwischen AS Monaco und Juventus Turin. Fussballwetten.de blickt in die Zukunft!

Diego Simeone: “Real Madrid macht einen sehr konzentrierten Eindruck”

Atletico Madrid-Trainer Diego Simeone schiebt sein Team in der Außenseiter-Rolle. “Die Zahlen von Real Madrid sind außergewöhnlich: der amtierende Sieger der Champions League und den World Cup für Teams.” Nach Simeone ist deshalb die Heimmannschaft von Dienstag Favorit für einen endgültigen Platz: “Real Madrid ist derzeit ein sehr konzentriertes Team und das hat mich beeindruckt”, sagte Simeone am Vorabend des CL-Derby am Estadio Santiago Bernabue.
 

Real Madrid Gewinnt  – 1.82 !

TIP – Exclusiv erhöhte Quotierungen – 8.00 !

Zinedine Zidane: “Ronaldo hat sehr intensiv trainiert und ist bereit für das Derby”

Die Heimmannschaft hat auch eine Menge Respekt für den Gegner. Real Madrid-Trainer Zinedine Zidane spricht von ein sehr komplettes Team, “Nicht nur die Spieler in der Spitze, aber auch der Mittelfeldspieler und die Verteidigung.” Zidane erzählte die Presse genau das Ronaldo bereit ist für das Champion League Spiel gegen Atletico Madrid: “Ronaldo ist sehr trainiert und ist bereit für diese Stadt-Derby in der Championsleague.”  In jedem Spiel, die er spielt, will er Punkten. Er hat einen riesigen Ehrgeiz und strahlt das aus auf die anderen Spieler.” Ronaldo wird sich auch mit viel Selbstvertrauen das Spiel gegen Atletico anfangen. Der portugiesische Superstar ist mit 18 Toren in 26 offizielle Spiele Top-Torjäger aller Zeiten von der Madrider Derby. Diesen Ehrentitel empfing die Stürmer am Ende des letzten Jahres von Real-Legende Alfredo Di Stefano.
 

Atletico Madrid Gewinnt  – 4.25 !

TIP – Exclusiv erhöhte Quotierungen – 17.00 !

Wettbewerb-Übersicht

Nachdem wir einen Blick auf die Geschichte dieser Madrider Stadt Derby Blick geworfen haben, nehmen wir auch einen Blick auf die neuesten Begegnungen zwischen den beiden Supermächten. Für Spieler auf diesen Wettbewerb ist es gut zu wissen, dass Real in der Champions League im Zusammenhang zu Atletico nie verloren hat. Jüngsten Sieg ist natürlich, den Finale der letzten Saison: 2: 1. Aber auch in 2014 und 2015 haben die Stadtgenossen gegeneinander gespielt, wobei in beiden Fälle Real gewonnen hat.

Verletzungen

Gareth Bale muss die Topper in der Champions League wahrscheinlich verpassen. Die Waliser kämpft mit einer Verletzung, die ihn im Hinspiel nicht spielen lässt. Auch Pepe rechtzeitig fit zu bekommen für dieses Halbfinale, scheint nicht möglich. Für die Rückkehr sind beide Spieler möglicherweise in der Lage, um fit zu werden und wieder zu spielen.

Atletico Madrid ist erleichtert das der belgischen Yannick Carrasco rechtzeitig fit scheint. Das mitspielen von Juanfran, ist jedoch sehr unsicher. Vrsaljko erholt sich von einer Knieverletzung und er wird wahrscheinlich fehlen beim ersten Spiel der Halbfinale.

Pre-Match-Wett-Quoten

Gewinn von Real wird von die Buchmacher bewertet mit: x 1.82. Eine höhere Quoten finden Sie mit einem Unentschieden: x 3.75. Die höchste Quote stellen die Buchmachern in einen Auswärtssieg von Atletico: x 4.25 Mal Ihre Anzahlung.

Spiel bewusst und verantwortungsvoll damit Sie (zu hohe) Risiken vermeiden. Durch das Spielen auf Fußballspiele, können Sie auch Geld verlieren.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort