Heute Abend das zweite Spiel der Nationalmannschaft!

16 Juni 2016

Ist Thomas Müller unsere Hoffnung? Welche Leistung werden unsere Fußballspieler heute Abend liefern. Thomas Müller wusste mit einem schönen Kopfball das erste Spiel gegen die Ukraine für Deutschland zu gewinnen.

Thomas Müller ist enorm populär. Der ehemalige Messdiener hat keine Tattoos, das Haar wird nicht nach einem Mohawk modelliert und in einem Batmobil fährt er nicht. Er feiert ein Ziel nicht durch einen imposanten Oberkörper zu zeigen oder seltsame Tänze auf zu führen. Müller begrüßt noch altmodisch, mit geballten Fäusten und einem verheerenden Schrei sein Erfolg, wie Sie auch auf den Amateuren Feldern jedes Wochenende anschauen können.

In die Augen von Robert Lewandowski ist klar, dass Polen der Underdog in Saint-Denis, trotzdem das 2: 0-Heimsieg auf den Weltmeister in der EM-Qualifikation. „Auf jeder Position verfügen sie über einen Spieler mit fantastischen Qualitäten. Eigentlich ist es egal welche Spieler im Feld antreten, weil sie alle gut sind. Ich sehe Deutschland als Favorit für den Titel „, sagt Lewandowski.

William Hill: Deutschland gewinnt x 6,00button_deutsland-6-wh

Aber das Spiel ist noch nicht gespielt und alles kann noch passieren.

„Jetzt beginnt es erst richtig“, sagte Löw nach dem Gewinn auf der Ukraine (2: 0). „Das nächste Spiel gegen Polen ist sehr wichtig für den Rest des Turniers.“ „Polen hat ein starkes Team, vor allem mit Lewandowski im Angriff“, sagte Löw. „Wir müssen uns noch mehr anstrengen als gegen der Ukraine, um sie zu schlagen.“ Polen begann die Europameisterschaft am Sonntag mit dem Sieg über Nordirland, dank ein Tor von Milik (1: 0). Polen ist ein ernstzunehmender Gegner.

William Hill hat ein fantastisches Angebot

Natürlich sind unsere Buchmacher bereit, gute Angebote während der Europameisterschaft zu tun. Insbesondere William Hill hat ein fantastisches Angebot das Sie nicht ignorieren können. Zusätzlich zu den üblichen Angebote hat William Hill heute ein spezielle Promoquote.

Mechanismus der PROMOQUOTE

  • Kunde zahlt max. 10EUR ein.
  • Anschließend wettet er auf der Webseite zur REGULAEREN Quote des beworbenen Spiels – zum Beispiel Deutschland – Polen QUOTE 1.57

Nach dem Spiel gibt es 2 Möglichkeiten:

  • Deutschland hat verloren: Einsatz zurück (SEHR UNWAHRSCHEINLICH)
  • Deutschland hat gewonnen: Spieler kriegt sofort 15.70EUR Gewinn gutgeschrieben, anhand der regulären Quote

 

[av_promobox button=’no‘ label=’Click me‘ link=’manually,http://‘ link_target=“ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘ size=’large‘ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘]
Innerhalb von 24h wird dem Spieler der Restbetrag von 44.30EUR in Form EINER Gratiswette gutgeschrieben. Diese Gratiswette muss er innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt einlösen. Gratiswette hat keine Wagering Requirements. Jetzt registrieren!

(Wenn jemand dieses Angebot wählt, bekommt er nicht die DE100 Bonus-Angebot.)
[/av_promobox]

 

toggle off
Gokreclame uitschakelen.