Leverkusen vs RB Leipzig

8 November 2016

Worin ein kleiner Club groß sein kann, zeigt RB Leipzig. Der Aufsteiger in der Bundesliga setzt eine Leistung wo jeder Verein von träumt. Umstritten und geschmäht durch den Ansatz des Eigentümers Red Bull, wissen sie in Leipzig den richtigen Fokus zu behalten. In der Tat findet FussballWetten.de, dass RB Leipzig es sehr gut tut und betrachtet was dort so alles vor sich geht.

RB Leipzig ist hingeraten in die höchsten Ränge in der Bundesliga. Nach dem Spiel gegen Mainz 05 FC, kommt der Verein neben den Tabellenführer, das große Bayern München. Leipzig hat die gleiche Anzahl von Punkten. Nur durch eine noch bessere Torverhältnis für Bayern, kommt Bayern auf Platz 1 und Leipzig auf Platz 2. Es wäre eine Sensation, wenn RB Leipzig der Bundesliga in dieser Saison gewinnen würde. Und die Chancen stehen gut.

Entwicklungen der letzten Jahre

Seit Red Bull Hauptsponsor ist, geht es aufwärts mit dem Club. Leipzig war in der Oberliga des deutschen Fußballs. Als Red Bull der Verein kaufte von SSV Markranstädt, begann sie auf dem Vormarsch. Mit einer klaren Vision, stellte Red Bull eine Strategie für Leipzig fest. Durch die dritte Bundesliga und 2. Bundesliga spielt RB Leipzig jetzt auf höchstem Niveau. Und dass tut das Team von Ralph Hasenhüttl sehr gut. Viele, nicht zuletzt die eigenen Fans, waren am Anfang skeptisch. Das Team aus der ehemaligen DDR wird kritisiert, vor allem wenn es auswärts spielt, wegen der unorthodoxen und kommerziellen Arbeitsweise. Aber angesichts der Ergebnisse, gibt es viele Möglichkeiten und Methoden um gute Ergebnisse zu liefern.

Eine andere Vorgehensweise

RB Leipzig hat eine andere Art und Weise die notwendige Professionalität zu erreichen. Es zieht keine teuren Spieler an, aber sieht mehr in junge Talente. Dieses Talent wird angezogen. Dies ermöglicht dem Verein die Spieler noch in der eigenen Spielart zu erziehen. Dies hat bisher viel Glück. Ralph Hasenhüttl last seine Mannschaft von der Offensive spielen. Chancen abwarten und dann Tore schiessen. Eine gute Strategie oder nicht? In jedem Fall ist RB Leipzig nach zehn runden ungeschlagen.

Quoten

Es ist immer interessanter und spannender um zu sehen, ob die Serie von Siegen für Leipzig weiter geht, oder ob Leverkusen doch die Changen den Spiel zu gewinnen benutzen wird. Die Buchmacher sind sich da auf jeden fall nicht immer einig.Beim William Hill sind die quoten wie folgt. Wenn Leverkusen gewinnt ist die Quote x 2.30. Bei einem Unentschieden ist die Quote x 3.30. Und bei einem Sieg von Leipzig ist die Quote x 3.10.

Steigern Sie Ihren Spaß über den Wettbewerb und legen Sie eine Wette ein.

toggle off
Gokreclame uitschakelen.