Viertelfinale Deutschland gegen Italien

29 Juni 2016

Der Kracher im Viertelfinale heißt Deutschland gegen Italien. Am Samstag, um 21 Uhr, trifft der amtierende Weltmeister auf den mehrfachen Ex-Weltmeister. Viele sprechen bereits vom vorweg genommenen Endspiel, was nach den bisher gezeigten Leistungen der beiden Teams keine wahnwitzige Übertreibung ist.  Auch die Anbieter für Fussballwetten sehen Jogi Löws Team nur knapp vorne. Es gibt keinen Favoriten. Für Wettfans wird also diesmal wohl die Sympathie entscheiden.

Souverän ins Viertelfinale

Beide Teams spielten bisher makellos. Von den Deutschen durfte man annehmen, dass sie, wie bei jedem Turnier, ihre Leistung abrufen können. Ein klein wenig überrascht war der geneigte Fussballfeinschmecker sicher von den Italienern. Kein Catenaggio. Kein ödes Ballgeschiebe in der hinteren Viererkette. Kein sterbender Schwan im Strafraum.

Gelbe Karten ja, massenweise, aber von Schlafwagenfußball keine Spur. Italien setzt, vielleicht zum ersten Mal überhaupt in der jüngeren Geschichte, aufs Kollektiv. Der herausragende Akteur fehlt und das tut dem italienischen Spiel insgesamt recht gut. Man sieht den Blauen wieder gerne zu und hofft nicht, wie sonst gerne bei Großveranstaltungen, dass sie möglichst nicht ins Finale kommen, weil man dort nämlich gerne attraktiven Fussball erleben möchte als Zuseher und Fan.

Deutschland mit leichten Vorteilen bei Fussballwetten

Die Elf von Coach Jogi Löw ist leichter Favorit, aber gewarnt und gewappnet. Wer Spanien aus dem Bewerb wirft, kann auch Deutschland gefährlich werden, selbst wenn die Spanier nicht mehr die Stärke des letzten Jahrzehnts haben. Da sowohl Deutschland, als auch die Italiener kontrolliert offensiv ausgerichtet sein werden, darf man eine flotte Partie mit Chancenreichtum hüben und drüben erwarten. Ein echter Leckerbissen steht ins Haus.

Viele Tore beim Gipfeltreffen?

Beide Mannschaften haben ihr Achtelfinale klar und deutlich für sich entschieden. Man darf also durchaus auch erwarten, dass der Ball einige Male aus dem Netz geholt werden muss. Fussballwetten auf Torschützen sind äußerst beliebt und lukrativ. Wer hat Boateng auf seiner Rechnung?

William Hill: Deutschland gewinnt x 10.00button-towin-deutschland-italien

Fussballwetten und Quoten

Die Anbieter von Fussballwetten pendeln sich mit ihren Quoten für das Spiel am Samstag beim einfachen 12X-Wettangebot sehr vorsichtig um ein Unentschieden ein. Durchschnittlich bekommt man für einen Sieg der Deutschen den doppelten Einsatz ausgezahlt. Ein Sieg der Italiener bringt das 4-fache und ein Remis nach 90 Minuten eine Quote von 1:30 (Bei Buchmacher William Hill). Eine knappe Angelegenheit also und es riecht förmlich nach Verlängerung.

Einige Fussballwetten Anbieter und Buchmacher haben deshalb auch ein mögliches Elferschießen im Wett-Programm. Eine satte 1:10-Quote gibt es sowohl für die DFB-elf als auch für die Squadra Azzurra als Aufsteiger nach einem Elferkrimi. Der Sieger darf sich dann als Belohnung eventuell sogar von Island blamieren lassen. Wird Deutschland – Italien der erwartete Schlager dieser Europameisterschaft?

toggle off
Gokreclame uitschakelen.